Jobs


Wir suchen:

- eine/n Auszubildende/n zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ab 01.09.2020

Wir stellen uns vor:

Saskia
Mein Name ist Saskia und mein erstes Lehrjahr als Kauffrau für Büromanagement ist beinahe zu Ende. Ich wurde seit dem ersten Tag vom gesamten Team mit offenen Armen empfangen, bei Fragen steht mir immer jemand zur Seite. Der Arbeitsalltag ist vielfältig und abwechslungsreich, in jeder Abteilung lerne ich neue interessante Aufgaben und Tätigkeiten kennen.
Die ulmer heimstätte bietet uns Auszubildenden die Möglichkeit, ab dem zweiten Lehrjahr eine Zusatzausbildung zur Immobilienkauffrau (Fernlehrgang EBZ) zu beginnen und uns auf vielfältigen Seminaren weiterzubilden.

Amanda
Ich heiße Amanda, das zweite Lehrjahr neigt sich dem Ende zu und ich bin ab dem 1. September offiziell im dritten Lehrjahr. In den letzten zwei Jahren habe ich fast alle Abteilungen kennengelernt. Die Tagesabläufe, Aufgaben und Herausforderungen sind von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich – dies macht die Ausbildung bei der ulmer heimstätte so aufregend. Ich habe viel Neues dazugelernt und Projekte erfolgreich abgeschlossen. Die ulmer heimstätte bietet nicht nur die Möglichkeit, auf verschiedene Seminare zu gehen, sondern auch ab dem zweiten Lehrjahr an, eine Zusatzausbildung zur Immobilienkauffrau zu machen.

Sabrina
Hallo, ich bin Sabrina und habe im Juli erfolgreich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen. Die drei Jahre waren eine schöne und spannende Zeit. Ich habe sehr viel gelernt und durfte mit einem offenen und freundlichen Team zusammenarbeiten. Kein Tag war wie der andere, ich habe Aufgaben und Projekte bekommen, die mich forderten.
Zusätzlich hatte ich ab dem zweiten Lehrjahr die Möglichkeit, die Ausbildung zur Immobilienkauffrau zu machen und habe nun im November zwei Abschlüsse in der Tasche.

Du möchtest auch in einem kollegialen Team lernen? Hast du einen Realschulabschluss oder Abitur?
Dann bist du hier genau richtig!

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen bis zum 31.10.2019 an bewerbung@heimstaette.de